Erwachsenenbildung und die Kunst – Kunst für und durch alle!

​Mi 13/10/2021

Die Kunst VHS

Ein Publikumsgespräch mit Monika Reif (Direktorin Volkshochschule Alsergrund und Die Kunst VHS), Stefan Schimmel (Kursleiter Kunst), Michael Fischer (Kursleiter Musik), Renate Bartaun (VHS Wien, Fachreferentin für Kunst, Kreativität & Handwerk) und Teilnehmer*innen des Fachbereichs. Moderation Stefan Vater (Verband Österreichischer Volkshochschulen).

Die Veranstaltung findet Im Rahmen des Jour fixe Bildungstheorie I Bildungspraxis statt. Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist eine Anmeldung erforderlich: https://www.vhs.at/de/k/294583071.

Für Interessierte besteht am 13. Oktober die Möglichkeit einer Führung durch die Kunst VHS.
Anmeldung zur Führung durch die Kunst VHS um 17 Uhr per Email an milena.greif@vhs.at.
Weiters besteht die Möglichkeit am 14. Oktober von 11h15 bis 14h in einem offenen Workshop in der Kunst VHS weiter am Thema zu diskutieren. Information: stefan.vater@vhs.or.at.
Für alle Veranstaltungen ist ein 3G-Nachweis vor Ort erforderlich.